WEIN

Regionale Eigenproduktion

Weingut Irsslinger

Robert Irsslinger und seine Familie bewirtschaften das Weingut in Wangen SZ. Der eine Weinberg liegt direkt hinter dem Haus und weitere Rebflächen befinden sich in Uznach SG, die gedeihen unter den wachsamen Augen der Benediktiner vom Kloster St. Otmarsberg.

Das Unternehmen von Robert Irsslinger wird sehr familiär geführt. Sie bewältigen ihre Arbeit mit viel Liebe und Freude, denn wie man auch so schön sagt, ein Wein ist so gut, wie die Menschen, die in reifen lassen.

Robert ist inzwischen für uns nicht nur ein sehr guter Weinproduzent sondern auch ein guter Freund geworden. Wir freuen uns darüber seine kostbaren Weine bei uns auf der Alpwirtschaft Klosterberg anzubieten.

www.irsslinger.ch


Savignon Blanc

Rebberge in Uznach

Weissherbst

Rebberge in Uznach und Wangen

Zweigelt

Rebberge in Uznach

Cado

Rebberge in Uznach und Wangen